Home > Zwischen Krebs und dem Google Earth für das Kataster verwenden

Zwischen Krebs und dem Google Earth für das Kataster verwenden

Von guter Laune Moment mit einem niederländischen Freund, an diesem Tag, zu retten ich eine gewisse Ähnlichkeit zwischen dem Prozess, der Krebs führt in der klinischen Psychologie und Google Earth Romanze mit falschen Zwecke:

Stufe 1: Fright.

google earth precission
Ein Techniker geht zum Feld in Reaktion auf eine Messung Antrag eines Eigentümers, der verkaufen will, prüft er, dass es neue Gebäude, die nicht in der Flurkarte zu sehen sind. Dann kommt ins Büro und sieht, dass die vor 40 Jahren Orthophoto zeigt nur Weinberge an der Peripherie, mit einem großen Grundstück im rustikalen Bedingungen.

Er nennt den Techniker, der dort gewesen 23 Jahre, Alterung mit einem Stereoskop aufgehängt, um den Hals und einem abgenutzten Leroy, die macht nur Schriftarten für Briefe; nach dem Kampf auf die Überlagerung einer Schicht auf der anderen, sicherlich zu identifizieren gibt es nur in der Karte, was in das Bild.

So beschließen sie, auf das letzte Jahr Neuheit zurückgreifen; Google Earth hat 2004 auf und zeigt einen bunten Orthophoto was zeigt neueren Gebäuden.

Dann beginnt die Panik.

Die Handlung Koordinaten nicht mit der Karte übereinstimmen diejenigen, sie sind mehr als 20 Meter versetzt.

cadastre

-Seien Sie vorsichtig-. Das quaternäre sagt zu ihm. Ancient Aliens-tat diese Koordinaten, und nur sie können sie ändern.

Im Bewusstsein, dass Google kann nicht so falsch, bewegen ihre gesamte Kataster Schicht, um das Bild anzupassen. Dann rufen Sie seinen Vorgesetzten und überzeugt ihn, die die digitalen Geländemodell, das mit dem Kataster-Schicht, die auf Google Earth exportiert wurde übereinstimmt.

Begeistert mit Neuheit, fordert das Bürgerliche Provision Kopf ihm den Plänen der einzelnen Häuser auszugeben, um für alle Einwohner zu einem besseren Preis “Grundstücke Zertifizierungen, die mit Google Earth zusammen” verkaufen … und jetzt in WGS84! … SEO optimiert!

Stufe 2: Denial

Zwei Jahre nach Google scheint mit einem Bild, die mit 2006, sagt der Techniker davon ausgegangen, dass das Bild aktueller ist, erkennt er, dass das Gebäude Lage fast 6 Meter in Richtung Südosten, wo das Polygon verschoben, jetzt in grün gezeichnet verschoben ist.

Es scheint verwunderlich, dass ihm jetzt der gedruckten Karten ‘Koordinaten nicht gut sind noch mit den originalen Karten weder mit dem Google neues Bild. Zu dieser Zeit die handgezeichnete Karten sind in einem Bad, das Weingut seit dem Tag, an dem Quartär gefeuert wurde aufgegeben.

Seine Angst wird zu einer Ablehnung, weil er nicht akzeptieren können, dass Google falsch, diesmal nicht ist. Damit verlässt das Grundstück und die gesamte Stadt, wo bewegt worden ist, in der Hoffnung, dass das Problem von selbst lösen.

Auch das weiß, entschließt er sich, neue Zertifikate auf den neuen Koordinaten basieren, mit Ausgabe ein Offset bis zu 6 Meter gerundet.

catastro google earthState 3: Akzeptanz

Drei Jahre später scheint Google mit einem neuen Bild des Jahres 2009, und wie Sie sehen können, ist das Bild viel schärfer.

Er bemerkte, dass das Gebäude nicht die Form in der Art, wie er interpretiert hatte.

Es deckt sich mit dem letzten Jahr Lage, so dass er sich zu akzeptieren, dass seine Grundstücke sind 6 Meter verschoben endet … und so beschließt er, um weitere Zertifikate mit Verschiebung auszugeben, obwohl dieses Mal ohne Rundung.

Er ist überrascht fest, dass das Bild, das neue Gebäude gegenüber dem Grundstück gebaut hat, so kommt es zu dem Schluss, dass es keine genaueren Informationen geben könnte; so zieht er alle seine Mapping 6,47 Meter in einem Winkel von – 27 Grad.

Der alte quaternären geht an das Büro für Vertrieb und Kauf-Prozess und bleibt erschrocken zu sehen, dass die Koordinaten seltsam sind. Versuchen Sie, Vorschläge zu machen oder die Quelle, aber dann kapituliert, wenn sie ihm zeigte, themenorientierte Formen auf die konstruktive Typ.

Stufe 4: Death

Er entscheiden, warten noch ein Jahr, bis 2010, und geht zum Feld, um die Eigenschaft Schätzwert aus dem neuen Gebäude, das in dem Bild zu tun. Und zur gleichen Zeit, um neue wunderbare Geräte, deren Werbung nicht bezahlt zu erwähnen … 19 Zentimetern Genauigkeit, ohne Nachbearbeitung.

Platzieren Sie die GPS und sehen, dass die Koordinate versetzt ist, einen weiteren Test für 15 bis 25 Minuten und die Koordinate bestätigt, dass es … ist sehr bewegt. Lassen Sie die GPS unter eine längere Lesung bei der Begrüßung die Eigenschaft vor neuen Besitzer, er lädt ihn zum Kaffee auf dem Flur mit Blick auf die GPS, die praktisch kocht in der Mittagssonne für fast 40 Minuten Zeit haben.

Der Nachbar antwortete ihm, das hatte die Immobilie vor drei Jahren gekauft und ist schon weg, um es in das Grundbuch, das erfordert nun Pläne mit genauen Koordinaten einschreiben. UTM WGS84 … SEO optimiert!

Mit etwas Angst und Lust, um zu pinkeln, fordert er die Eigenschaft Dokument und es nimmt ihn aus Zweifeln:

cadastre precission

 

Er ging, um das Flugzeug mit der Grundsteuer-Zertifizierung, die die Bürgerlichen Kommission vorgesehen hat im Jahr 2007 registrieren, und hat gesagt sie schätzt er, weil er ein hat sie ein Upgrade durchgeführt, wie es jetzt ist sicher, dass die beiden Nachbarn Nachfrage keine Rechtfertigung haben letzten Ebene, während ihnen hat mehr als 30 Jahren.

Ergreifen Sie Maßnahmen einander, immer und immer wieder. Holen Sie sich genauer Gerät, und schließlich landet der Realität überzeugt:

– Google Eigenschaft Maßnahmen sind 23,87 Meter verschoben!

 

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.