Home > Von Amsterdam und etwas mehr

Von Amsterdam und etwas mehr

TRANSLATION HINWEISE: Bitte lesen Sie einige Kommentare am Ende von diesem Post.

Es war eine ziemlich lange Reise. 2 Stunden von Mittelamerika nach Miami, 8 Stunden bis London, 1 mehr nach Amsterdam: Diese zusätzlichen diejenigen mit den 6 in Verbindung gekoppelt erreichte 17 verwendet.

Die biologische Uhr war nach Winterschlaf Bär in der Luft üblich. Aber sein Magen noch so um Mitternacht musste ich etwas Kaffee und Kuchen zu finden.

clip image001257 From Amsterdam and something more

Crossing von Boston nach Großbritannien in den frühen Morgenstunden, mit einem äußeren Temperatur von 59 Grad unter Null (Celsius) und reist gegen den Horizont … auf jeden Fall hat es keinen Vergleich.

Denn jetzt, nur Präparate, ist mein Freund, Juan, einem spanischen Arbeiterklasse in Holland seit Jahren auf dem Tisch mit der Anmeldung elegant Christine.

In der Haupthalle, Audio, indem sie stieg aus Schubladen hergestellt wird, werden die Auswirkungen geprüft und Etiketten werden in den Räumen platziert. Alles, was passiert, bevor und niemand stellt sich über die Gala.

Es fiel mir auf einem der Transparente, ist der Empfang in der Vertreterversammlung Länder Sprachen. Der Stil ist der kontextuellen Wolke tag, dass Blogs und WordPress Mode setzen.

clip image002187 From Amsterdam and something more
clip image003141 From Amsterdam and something more Die Unterkunft im Wyndham Apollo Hotel im Allgemeinen ist in Ordnung. Nichts weiter als vermisst, wie fast jedes Hotel bereit für Touristen in Amerika: Das drahtlose Netzwerk.

Sie bieten Internet-TV-Service, aber ist ein Ärgernis. Die Maus ist eine Schaltfläche, um wie diese roten Kugeln der ersten Laptops gerollt werden. Die LAN-Service für 10 Euro pro Stunde scheint mir wie ein Raub … wie Obelix würde sagen:

Nederlanders zijn gek.

Und das Wetter, ein Genuss. 8 Grad Celsius am besten.

Nichts zu tun mit der Karibik Umwelt zu tun, aber für diese Menschen ist ein Privileg gehabt zu haben Sonne für ein paar Stunden auf 1 Uhr, nur die Zeit, die die meisten Unternehmen offen. Ein Moment für einige alte Männer, die Nutzen aus dieser für einen Kaffee auf dem Bürgersteig gehen und entfernen Sie den Schal für eine Weile.

Meine Kinder, auf der anderen Seite der Welt nicht finden kann mir, das 8-Stunden-Zeitunterschied nur gibt ihnen die Möglichkeit, Nachrichten zu hinterlassen und mir helfen, am Leben zu halten die Tiere auf dem Bauernhof.

clip image00499 From Amsterdam and something more

Während morgen kommt, muss ich ein Netzteil und Sammlerstücke, dass Obelix Schach zu finden, während Frost nicht fällt. Und dann flüchtete sich in der Lobby mit der Wärme aus die große Menge (*) Von xfm Fans, mit einem guten Cappuccino & Amaretto und eine Sushi aus der japanischen Restaurant des Yamazato die.

Großer Unterschied zum Vorjahr, ist diesmal nicht mit dem Ende der Qualifikation für die WM zusammenfallen, aber für mein Land, sagen viele dass es gut des Präsidenten Lobo Pyjamas gebügelt. Die gleichen sozialen Druck, ich hoffe, das gleiche Krise wird nicht zurückkehren, da der letzte ist noch nicht fertig.

TRANSLATION HINWEISE:

(*) maraDieses Wort ist ein zentralamerikanischen Idiom, das bedeutet eine große Menge von Menschen, vor allem Freunde.

 

 

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.