Home > Tipps: Wie fange ich an das Schreiben eines Artikels

Tipps: Wie fange ich an das Schreiben eines Artikels

TRANSLATION HINWEISE: Bitte lesen Sie einige Kommentare am Ende von diesem Post

clip image001244 Tips: How to start writing an articleJeder will über etwas zu schreiben, ist die Frage ganz klar wie an wen sie gerichtet ist und was sie hoffen, sich mit dem Thema zu erreichen, ist auch klar. Aber sie sind von dieser Phobie Schlagsahne:

Wie fange ich an? Wie bestelle ich das, was ich meine?

Hier sind die vier wichtigsten Übungen, was getan werden muss, bevor Sie mit der Eingabe beginnen werden ohnehin(*), Spielt die Reihenfolge keine Rolle, aber jeder ist wertvoll und notwendig.

Doing ein Manuskript ist praktischer, wenn auch im Laufe der Zeit kann es auch in der Textverarbeitung getan fast automatisch.

1. Machen Sie eine mentale Inventar

Dies ist nichts anderes als das, was wir zur Liste über das Thema wissen. Zum Beispiel, wenn das Thema “Die Maus funktioniert nicht gut“, Würden Sie hervorheben Dinge wie:

  • Es gibt Kugel-und optische Mäuse.
  • Kugel-Mäuse werden mit Fett und Staub gefüllt.
  • Optische Mäuse haben Probleme mit rot oder glänzenden Oberflächen.
  • Gummibänder unter der Maus und verwendet werden, um Staub von innen gehen zu sammeln.
  • Mäuse sind Einweg.

Das Ideal ist, enthalten lose über die wichtigsten Themen, die Gegenstand abzudecken haben, schauen Sie, ob für die zugänglich sind leicht Zitaten bestehen oder lustige Aspekte und wenn sie anwendbar. Als Beispiel:

Wenn Sie Spanier sind und reisen nach Amerika, um Computer-Klassen unterrichten, niemals diesen Satz: “Erwischen die Maus mit Kraft “(**)

2. Stellen Sie Fragen, um sich

Es ist auch nützlich, um Fragen zu stellen, in der Regel für die Strukturierung des Inhalts:

  • Welche Gründe führen eine Maus Chaos?
  • Welchen Rat können ergriffen werden, um Boden in eine Maus zu verhindern?
  • Muss ich gehören Analoga nur Mäuse?
  • Wann ist eine Maus sind zu richten an den Papierkorb werden?
  • Wie kann es eine Maus gereinigt werden?
  • Was meine Leser wollen das wissen?
  • Ist es besser, ein Wolle-Maus-Pad eher als ein Plastik?

3. Beziehen sich die Ideen

Dann sollten sie Verbindung zu den Ideen gegeben werden, so gehen die Strukturierung des Problems. Zum Beispiel:

  • Wenn es sich um eine optische Maus ist, sind weniger chaotisch, dauert länger und ist teurer.
  • Wenn es eine Kugel-Maus ist, wird es schmutziger, nimmt ebene Fläche.
  • Um das Fett zu reinigen und Staub können mit dem Nagel oder mit einem kleinen Messer durchgeführt werden.
  • Wir müssen den Ball, die Stöcke, die vertikal und horizontal drehen, die diagonal Nachlauf, die Gummibänder im Freien reinigen, schütteln Sie sie, blasen sie.

clip image002174 Tips: How to start writing an article

4. Weitere Untersuchung.

Wenn wir kratzen die Skizze, erscheint die Notwendigkeit für mehr Forschung zu Fragen, die tief erfordern. Es ist nicht unbedingt zu suchen, wenn jemand die Frage aufgeworfen, vor, weil er sich ausbreiten oder entmutigen. Endlich konnten wir enttäuscht sein und nicht schreiben, weil fast alles, was gesagt wurde, aber unserer Sicht kann nie mehr dieselbe sein, sollten wir einen weiteren Autor mit dem gleichen Thema zu finden, und wir können den Inhalt zu erweitern und zitieren ihn als Referenz.

Untersuchen Sie geht über die Suche schon gesagt wurde, ist zu lernen, was wir nicht mit Sicherheit wissen, zum Beispiel:

  • Was Wikipedia sagt über die Maus-Pad, wie es auf Spanisch zu schreiben. Wer hat es erfunden?
  • Beim Schreiben der Räder, vielleicht ergibt sich neugierig, wie sie genannt werden, wie es im Inneren des Mechanismus funktioniert.
  • Gründe, warum die rote Farbe die optische Maus beeinflussen, wie wird es genannt den Strahl, wenn es Vision betrifft oder nicht.
  • Wir müssen auch ein paar Bilder, so müssen wir in Google suchen und es wird uns treffen, um mehr zu erfahren.

______________________________________________

Schließlich sollten wir haben klare Vorstellungen, wie man mit dem Schreiben beginnen, den Körper des Dokuments, ob es ein Essay, ein Leitartikel oder eine einfache Nachbearbeitung von 700 Worte. Es ist ideal, dass die Inhalte in kurze Abschnitte, drei oder vier aufeinanderfolgende Punkte können angepasst werden, im Falle eines längeren Dokument, geben uns eine Vorstellung von der Index mit seinen Kapiteln und große Abschnitte. Also, was kommt, ist mit dem Schreiben beginnen in diesen Punkten, kann einer von ihnen den Abschluss, obwohl es insbesondere Kriterien, werden erwähnt wird später besetzt

______________________________________________

Gerettet aus meinem Schreiben natürlich wird das dauern mir vier Stunden während mehrere montags. Das sind Gefahren von diesen und anderen Jobs, die fast wie eine Schulung AutoCAD natürlich genossen werden. Egal, ob es online oder aus dem akademischen Stand, wo eine Gruppe von unerfahrenen Autoren erwarten in sechs Wochen umgesetzt hat die grundlegenden Prinzipien der Komposition ist.

TRANSLATION HINWEISE:

(*) a la perversaSpanisch Idiom. In anderen Ländern klingt wie “a la mala” was bedeutet, dass trotzdem etwas getan werden bedeutet.

(**) cogerDie wörtliche Übersetzung des Verbs “Fang”, was “coger” im Spanischen bedeutet ist ein Wort in bestimmten amerikanischen Ländern als Referenz des sexuellen Aktes verwendet.

 

 

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.