Home > Mögliche Umstellung auf Geofumadas.com

Mögliche Umstellung auf Geofumadas.com

Schließlich ist es fast die Datenbank nach einer Migration von Word Press MU in Cartesianos eine gehostete Domain in Cpanel gespült. Dafür wurden verschiedene Plug-Ins und phpmyadmin Zugang hatten Spaß auf mich.

Es gab mehrere Tage – und Nächte – Der kommen und gehen. Hier habe ich ein paar Zeilen zusammenfassen, nachdem ich endlich glauben, ich bin bereit, wieder zu schreiben.

  • Als ein Word Press-mu-1.2.4-Version und werden zu einem Word Press 3.0.4 Version Migration gab es viel in der Art und Weise, die sich nicht um eine einfache Export / Import.
  • Datenbankzugriff war wertvoll, um ein Tier der Dinge in den Papierkorb löschen, aber nicht beseitigt, während es gibt zusätzliches Gewicht. Ich bemerkte es, weil, obwohl Spam wurde entfernt, da Export durchgeführt viel, ich diese Versionen haben eine Lücke, denn selbst schlichen neue Spam wurde erneut heruntergeladen fühlen.clip_image001
  • Akismet ist eine große Hilfe, es spart ist Löschen Kommentar-Spam.
  • Broken link checker sehr gute Hilfe zu erkennen und zu reparieren, dass Links nicht mehr existieren. Lustig, aber nicht die Aktualisierung dieser Links verloren Ranking um Domains. Es gab Seiten, die nicht mehr leben, die Struktur, die freundlicher wurde Ihre Links, Kommentare mit ungültigen URLs, Tippfehler, ohnehin geändert. Plug-in ist eine große Hilfe, es war nützlich für mich zu wissen, eine Menge Dinge, die ich schrieb und jetzt haben aufgehört zu existieren.
  • Aktuelle Versionen von Import-Plug-in haben die Möglichkeit, bewegte Bilder aus der Galerie in die neue Domäne. Aber für viele Gründe, nicht alle kommen, zum Beispiel, wenn sie in einer anderen Domäne geblieben, diese nicht kommen, weder Bilder in einer anderen Struktur von der konventionellen noch diejenigen mit Miniaturbild platziert.
  • Es war sehr nützlich In Verlinkte Bilder zur Galerie Plug-in. Dies macht die Jobsuche und bringt nicht importiert Bilder, mit dem Nachteil, das nicht über eine Instanz zu sagen, warum es hängen wird, dachte ich, es war, weil sie zu Inhalt, also ging ich nach Kategorien, aber nie ging AutoCAD-und Vermessungswesen. Die gesamte Rolle war, weil der Speicherplatz erschöpft waren und die Fick-Plug-in konnte nicht beraten. Ich habe bemerkt, wenn ich einen neuen Ordner mit Cpanel, eine Meldung erschien, fragte er sich ausdehnt und alles ging wieder herum schaffen wollte.
  • Der Tod kämpfen hat mit gewesen TimThumb Skript, das Einstellen Rechte erfordert auf wp-content Ordner und andere innerhalb Arthemia Vorlage (Drehbuch und Cache). Endlich, nach dem Lesen vieler Foren, unnötige Jonglage, es war alles besetzt. Es scheint, dass die Weitergabe von WP MU einige Dinge und Touch wirkt. Htaccess mindestens erwartet wurde.
  • Ich muss noch Permalinks zu beheben, weil ich Struktur verändert, um mehr freundliche Links mit Suchmaschinen machen. Aus diesem Permalinks Migration Plug-in macht einen tollen Job bei der Umlenkung, und wenn Sie finden ein Muster werde ich sehen, ob Reparatur alle von ihnen aus der Datenbank.
  • Seo freundliche Bilder mir hat mir geholfen, weil eine Menge von Bildern hatten keine Beschreibung oder hatte es mit wenig Nutzwert.

Jetzt kommt die Arbeit, während ich geben muss Folgemaßnahmen defekte Links, gibt es links mit der Optimierung Plan zu folgen.

 

 

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.