Home > Die Magie von Facebook

Die Magie von Facebook

TRANSLATION HINWEISE: Bitte lesen Sie einige Kommentare am Ende von diesem Post

Vor einiger Zeit war ich so ungern in dem sozialen Netzwerk zu bekommen, davon überzeugt, dass es für Jugendliche, die ihre Zeit und das Senden von Bildern erzählt die Farbe der Hose sie mit Fuß sind umzugehen war. Aber die Unterschiede zwischen dieser Initiative und andere wie MySpace oder Hi5! zeigt einmal mehr, dass wir die Dinge auf die Sturheit dämonisieren, und eines Tages, geben sie uns ein schütteln (*) Durch einfache Widerstand zu ändern oder kollektive Akzeptanz von Trends.

Meine Kinder waren, mich zu necken den ganzen Nachmittag, weil sie es wollten, zu wissen, dass, wenn ich nicht helfen, jemand anderes tun würde, so setzte ich mich, öffnete ein Profil, gab ihnen klare Leitlinien auf, wie man die Privatsphäre und das Versprechen steuern dass ihre Kennwortwird der, den ich kenne, weil ich ein Auge auf sie zu halten, hoffen –mehr für die Sicherheit als durch Misstrauen-.

clip image001229 The magic of Facebook

Nach einer Stunde kam meine Tochter springt, mit ihren zwei Zähne, die nicht gekommen sind aus der Annahme, dass sie bereits hatten 18 Freunde online und vier beschriftet. Es mag ein wenig überraschend statistischen Daten, aber es ist merkwürdig, dass die meisten ihrer Freunde zweite Klasse Burschen sind, und wie sie sie zu zehn Jahren zu ihrer Geburt das Datum subtrahieren, so dass Facebook sie zu akzeptieren hätten.

Ich mag wissen, dass sie viel Vertrauen bei mir zu haben, in ein paar Tagen werden sie alle ihre Lehrer, Nachbarn und Verwandten, mit denen sie spielen Ball am Nachmittag hinzugefügt haben. Mein Sohn, der klüger ist, hat mich gelehrt, wie man eine Farm in machen Farmville, Weil ich eines Tages erinnere mich, begann, so pflanzte ich ein paar Pflanzen, einen Zaun, eine weiße Ente und als ich es sah wieder, einen Monat später, es war eine Katastrophe geschehen. Schloss ich, dass mir ein Freund schickte einen Fuchs als Geschenk und es aß meine wenigen Plantagen, aus Liebe zu der Ente und dann aß sie zum Nachtisch.

Für triviale Anwendungen ist Facebook eine definitive eine Verschwendung von Zeit, je nach Alter, Interessen oder Sicht. Aber so ist Facebook, saugfähig, das Mädchen, das meine Augen leuchtet nahm sich Zeit zu geben zu sagen dass sie nicht auf sie zu besetzen und die war müde alle ihre Freunde senden ihre Einladungen. Eines Tages schließlich habe ich überredete sie, ihre Gedichte, die fein aus ihrer Seele sind so konstruiert zu erhöhen, und da war sie mehr als eine Stunde weinend von Nostalgie in die Schule Stipendiaten in diesem Internat, wo sie gemacht mittleren Adoleszenz zu finden.

Das ist die Magie von Facebook; ihre Schöpfer waren gewöhnliche Menschen, die grundlegende Dinge wie gedacht:

Es gibt eine große Mio.(**)-Seiten im Internet, wird die gleiche Seite, die ich jetzt sehen werde von 50 Kollegen, die meine Interessen teilen gesehen.

Gerade jetzt sind die Hälfte meiner Kollegen, die Kugel in den Schlamm von dieser Tonhöhe gespielt und vergiftet mit der gleichen Süßigkeiten aus diesem mulatta dass uns betrügen Hunger, verbunden.

Könnte es möglich sein, eine Internet von Menschen zu machen?

Was würde passieren, wenn wir die API freigeben, sodass jeder ausnutzen könnten, wie sie wollen?

Das ist Facebook, das Netzwerk, aber nicht von HTML-Seiten, aber der bestehenden Menschen, die Kommunikation, das ist für einen Kaffee geplant, die untersucht ähnliche Fragen, Austausch von Informationen von besonderer oder kollektiven Interesse. Jeder Tag hat Sicherheitsstandards auf dem Niveau, dass man bekannte Personen zum Abschalten all die Chat-Fenster mit einem Klick gruppieren oder eingestellt, was wir hoffen, andere werden von uns sehen verbessert. Zu dieser Zeit wird es immer so wie die Wikipedia verwendet werden, mit Ausnahme, dass nicht nur eine altruistische Vorteil zu nehmen, aber auch gewerbliche und seiner Anpassung ist, die Menschen auf der ganzen rohen Planken gruppierten.

clip image002163 The magic of Facebook

Zusammenfassend lasse ich einige Facebook-Seiten mit der Anzahl der Fans sie Gruppe, einige große Unternehmen, sonstige persönliche Seiten, die ausgenutzt haben das Potenzial, nicht von ihrem Aussehen, –Das ist bizarr-, Aber mehr als 400 Millionen von echten Menschen versteckt im Inneren:

Facebook Offizielle Wand, mit mehr als 10 Millionen Fans.
Greys Anathomy Eine serie, um eine gute Zeit in der Nacht zu verbringen hat mehr als 5 Millionen Fans.
CNN Cadena noticiosa, casi con el Millón.

News Netzwerk, fast eine Million.

Yo Jugue Mario Bross

(Ich spielte mit Mario Bross)

Fast eine Million Fans
Mazinger Der erste chinesische Comic traf in der Kindheit. Mehr als 230.000 Fans bestätigen, dass nahm Zuneigung.
AutoCAD Mehr als 50.000 Fans.
El amor en los tiempos del cólera

(Die Liebe in den Zeiten des Zorns)

Von Garcia Márquez Buch, fast 50.000.
So gut wie es bekommen Mehr als 7.000 Fans von diesem tollen Film.
Revit Architecture Mehr als 4.000.
ESRI Mehr als 1.800, so scheint es, aber das ist wenig. Vielleicht nicht die beliebteste Seite zu diesem Thema.
Blog-und Web- Von einem mexikanischen Freund, über 800.
Bentley Systems AutoDesk Bentley Wettbewerb, aber mit nur 800 Fans.
GeoSolutions Kolumbianischen Freunden, mit rund 250 Fans.

Um nicht bleiben Sie mich zurück:

egeomates in Facebook.

Seit diesem Blog und andere mit vernetzten Blogs, die von meinem Interesse sind verbunden.

Wir werden sehen, ob wir mehr Nutzen als replizieren Inhalt bekommen.

Und hier bin ich, Ich akzeptiere nicht alle, es sei denn, den geheimen Code hat: Ich habe gelesen, Sie in egeomates.

TRANSLATION HINWEISE:

(*) darse con la Piedra de los dientesEs ist eine spanische Redewendung, die geschüttelt eines Tages mit etwas, dass unsere tatsächlichen Sicht verändert werden kann.

(**) chorromilEs ist eine sehr große Zahl, die nicht leicht gezählt werden können, sondern existiert.

 

 

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.