Home > AutoCAD kehrt zum Mac

AutoCAD kehrt zum Mac

Es besteht kein Zweifel, dass die Mac-Welt ist besser, aber unsere Zweifel für die Bewegung waren immer: und was mache ich mit AutoCAD zu tun?

Wer hätte das gedacht, wenn, nach 1994 AutoCAD R13c42b wurde die letzte Version, die wir sahen, die auf die Hälfte PowerMacintosh. 18 Jahre später kehrt AutoCAD for Mac. Erst in diesem Jahr wird es auch von Linux getrennt.

Was passiert, ist, dass Mac anstelle des Sterbens in einer exklusiven Nische, wo es keine Konkurrenz für die Wahl (Charts) hat in der Hardware auf einem Niveau von beeindruckenden Akzeptanz gewachsen. Niemand Zweifel Mac-Technologie, werden wir über ein paar dumme Sachen, die von Zeit zu Zeit zugeschrieben werden zögern Steve Jobs, Aber Apples Strategie war es, ausgezeichnete Produkte, wie im Fall des Ipod, Iphone und nun Ipad, dass mit allem und Kritik, wissen diejenigen, die Nützlichkeit verstehen zu starten ist es eine Plattform, auf der grafische Anwendungen zu bauen, nicht ein Handy in Mais Flocken-Box-Größe.

In der Autodesk Fall, obwohl sie die größte in der CAD-Umgebung in Bezug auf die Marktposition, mit nur kitzelt durch Wettbewerbe wie Microstation gemacht, IntelliCAD, DataCAD und ArchiCAD, hat sich über die bürgerliche Umfeld sehr erfolgreich in der Animation Feld und Industrie-Design in den letzten Jahren. Produkte wie Maya sind ein Luxus, zum Beispiel.

In diesem Fall ist AutoCAD nicht in der Lage jener Zeit. Dort, wenn es in Weiß gekleidet das Apple-line verließ, wurde AutoCAD für das Land wollte von Powerz und ArchiCAD, die mit Mac weiter kämpfen. Es wollte nicht Ablenkungen während in Kauf Softdesk engagiert und Autoarchitect wollen, etwas mehr als Linien, Bereiche, in denen Intergraph war schon stark (nicht in Zahlen, sondern in zu tun Astral Rauch).

Und was bedeutet AutoCAD Sieg werde Mac.

Elementar, mein lieber Watson. Arbeiten mit Mac wäre besser nutzen die Ressource, als mit dem PC-Speicher, die nicht mehr länger kämpfen. Die 10 Gründe gegeben von Autodesk für die Prüfung AutoCAD für Mac sind auf dieser Grundlage, also die Eile für uns alle auf 64-Bit-PC-und Mac plötzlich zu verbringen, weil es dort besser führt die Monster können.

clip image001259 AutoCAD returns to Mac

Wir sind uns bewusst, dass die I-mac schärfer wird nicht kurzfristig kommen, um einen höheren Anteil als sie jetzt in Bezug auf PC haben. Aber es kann ihnen überwindenund es bereits tut-, Mit mobilen Geräten. Beachten Sie außerdem, wenn eine Technologie, wird sterben, doch es muss ein PC, das von niemandem und nicht Mac, die das Eigentum von Apple ist sein. Obwohl, wird Desktop-Nutzer nicht sterben.

Also für Mac AutoDesk gehen, teils wegen der CAD-Anwendung Benutzer Nische, die so vielen Tagen für sie angerufen und zum Teil für die Suche nach Raum mit Anwendungen für die Anzeige / Animation. Zwar gibt es nicht in Bewegung sind, sicherlich wird es versuchen, mit mobilen Geräten und anderen positionieren Gadgets , die in den weißen Backofen, sprechen wir über Anwendungen für iPhone und iPad, für die alle CAD-Plattformen Partner bauen Prototypen.

Unterschiede und Gemeinsamkeiten

AutoCAD 2011 für Mac hat fast die gleichen Funktionen wie für den PC. Mit grundlegenden Unterschiede wie zum Beispiel:

  • Schnittstelle und die zweifelhafte Ribbon nicht so gut, aber kommen werden, um Mac-Stil angepasst Paddel.

clip image002190 AutoCAD returns to Mac

  • Darüber hinaus, um alle Vorteile zu nehmen deutete Jonglieren von den weißen Magie Mäusen.
  • Aus irgendeinem seltsamen Grund die Routinen nicht eingegeben werden, wenn AutoCAD herauskam, kam das mit AutoDesk. Ich verweise auf die Schichten ‘Gruppenverwaltung, Schichten Filter und Bogen-Set, Unterlage, diejenigen, die in diesen früheren Versionen gespeichert uns die Welt beim Drucken Zeit. Obwohl sicherlich werden sie in der nächsten Version kommen.
  • Weder kommt mit Unterstützung für den Import von DGN-Export, PDF oder DWF.
  • Offensichtlich wird es nicht laufen Anpassungen speziell für Windows, wie Visual Basic für Applikationen, OLE-Objekte oder Media Audio. Dies ist ein großer Nachteil, wenn Entwicklungen wurden hier gearbeitet, aber diejenigen, die mit AutoLisp (minus DCL) konstruiert werden nicht laufen und auch die meisten laufen auf ObjectARX.
  • Es wird nicht auf 32 Bit, nur 64 laufen. Und es fordert 3 GB RAM, aber nicht verfehlen es empfiehlt 4 GB.
  • In Bezug auf die Format-Unterstützung, wird es vom R14, 2000, 2004, 2007 und 2010 zu ertragen. Und wenn jemand will, um zu sehen, wie ein Brontosaurus Ei ist, können Sie tunSpeichern unter DXF R12. Wieder es nicht lesen DGN.

Es ist eine Testversion für 30 Tage.

AutoDesk hat zum kostenlosen Download eine Version von 30 Tagen zu testen angeordnet. Neben Bildungseinrichtungen gibt es immer die Möglichkeit der Lizenzierung für diesen Zweck. Dann kann es von Null zu bekommen, das geht für etwa $ 4000 oder Migration von einer früheren Version durch die Zahlung nur eine Kosten der Übertragung.

Sie sind auch das Öffnen der Tür auf zwei Maschinen selbst installiert werden. Wie mit einer Installation auf dem Büro-PC und eine im Laptop, das wird wie jeder, aber es scheint, dass, ohne dabei ein Kasse als mit MicroStation.

Sie haben nicht gesagt, dass andere Anwendungen auf Mac gehen, denn jetzt ist nur das Reißbrett. Aber ich kann Ihnen versichern, dass die folgende Anwendung Maya und Inventor ist. Insbesondere finde ich eine tolle AutoDesk der Schritt hin zu einer Nische, die eine Menge Geld bewegt und hatte 18 Jahre lang vernachlässigt worden. Es wurden bereits Mac kompatible Versionen angekündigt:

  • In animation: Inventor, Maya, 3ds Max, Alias, Mudbox, Skizzenbuch.
  • Im Aufbau: Revit Architecture, Revit Structure Revit MEP

Da sagte jemand in einem Forum, ist auch gut Nachrichten für diejenigen, die Linux verwenden, da möglicherweise in 18 Jahren haben wir eine Verteilung für Ubuntu haben.clip image0037 AutoCAD returns to Mac

Hier können Sie die Demoversion herunterladen.

Und es gibt mehr Informationen und Videos hierher.

Wird es Microstation für Mac sein?

Es gab mir Freude zu sehen, in der ein Navigationssystem Prototyp mit einem Ipad inspirieren. Aber ich glaube es nicht, aber wenn sie es versucht hätte, wäre an dieser Stelle auch in dieser Nische positioniert werden.

 

 

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.